Über mich

 

"Weil es DEIN Körper ist!"

 

Tamara Geissler

Heilmasseurin, Wanderführerin, TEH-Praktikerin

 

Geboren bin ich im Dezember 1984 in Wien, aufgewachsen in Wien und Niederösterreich. 2012 - 2018 habe ich in Osttirol gelebt. Nach der Geburt meines Sohnes bin ich zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und lebe und arbeite jetzt in Wien und im wunderschönen Ötscherland.  Durch meine Liebe zur Natur,  zu Kräutern und mein Interesse an der Medizin habe ich meinen Weg zur Heilmassage, Aromapflege und zur traditionellen europäischen Heilkunde gefunden. In der Zeit meiner Ausbildung sowie als Heilmasseurin im Krankenhaus konnte ich viel Erfahrung sammeln und durfte erleben, wie erfüllend es ist, Menschen zu helfen und zu ihrer Genesung beizutragen.

Als Heilmasseurin ist es mir ein Anliegen mir ausreichend Zeit für meine Patientinnen und Patienten zu nehmen und gemeinsam einen individuellen Behandlungsweg zu erarbeiten.

Als TEH-Praktikerin ist es mir ein Anliegen altes Wissen über die Wirkung von Kräutern, ätherischen Ölen und Räucherwerk wiederzubeleben, diesen wertvollen Schatz zu behüten und weiterzugeben.

Was ich mit dem Spruch "Weil es DEIN Körper ist!" meine:

Wir leben in einer Zeit in der wir oft vergessen auf unseren Körper, auf unsere Bedürfnisse und in uns hinein zu hören, dies sind genau die Dinge die es braucht um gesund zu werden, zu sein und es zu bleiben.

 

TEH = Traditionelle europäische Heilkunde

 

 

Hier finden Sie mich

SOMAROMA

Tamara Geissler

Schulgasse 2

3214 Puchenstuben

und

Wien 

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an

+43 6769037772 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SOMAROMA Tamara Geissler